Breaking Elektro News - Michael Schmitt aus Kleinsassen

Stammtisch am 30.5.23 mit Vortrag: YouTuber trifft Elektromobilität – Michael Schmitt erzählt von seinem Kanal „BREAKING-ELEKTRO-NEWS“

Kleinsassen ist nicht nur ein Malerdorf, sondern auch ein YouTube-Imperium

Michael Schmitt hat über 26.000 Fans auf YouTube, mehr als 1600 Clips veröffentlicht und kann uns jede Menge über seine Arbeit als YouTuber erzählen. Wir freuen uns ihn als Speaker auf unserem Stammtisch am 30.5 23 dabei zu haben.

Nach längerer Zeit und einer pandemiebedingten Pause möchten wir Sie zum ersten TGV-Stammtisch in diesem Jahr einladen.

Wir haben einen sehr interessanten Gast aus Kleinsassen als Referenten für unseren Stammtisch gewinnen können. Es ist Michael Schmitt, ein in der Elektromobilitätsszene bekannter YouTuber.

Herr Schmitt betreibt zwei YouTube-Kanäle rund um die Themen Elektromobilität, erneuerbare Energien und Ladeinfrastruktur. Sein Hauptkanal erreicht derzeit 26.000 Fans. Bisher sind über 1600 Clips veröffentlicht. Der Live-Stream-Kanal hat 2500 Abonnenten und über 330 Clips online.

Michael Schmitt ist äußerst aktiv, denn er publiziert mehrmals wöchentlich Neues aus der Welt der Elektromobilität. Neben spannenden Fahrzeugtests und Verbrauchsvergleichen macht Herr Schmitt auf Innovationen, Kuriositäten und Probleme aufmerksam, die dieses junge, boomende Segment der Mobilität aufweist. Seine Clips sind äußerst praxisnah und beleuchten das Thema E-Auto und Ladeinfrastruktur ausführlich, stets kritisch und meist mit einer Prise Humor.

Was das Know-how von Michael angeht, so kann man ihn sicherlich zu den YouTubern zählen, die über ein sehr breites und tiefes Wissen zum Markt und zur Entwicklung der E-Mobilität verfügen. Michael Schmitt steht mit einer großen Community im ständigen Kontakt und lebt den Dialog, der bei Social Media so wichtig ist, ausgezeichnet vor. Begleitet wird die Öffentlichkeitsarbeit durch seine Website www.breaking-elektro-news.de (kurz B.E.N).

Der berüchtigte BieberNutzen Sie die Gelegenheit, einen der Top-YouTuber aus dem Bereich der Elektromobilität kennenzulernen und ihm Ihre Fragen zu stellen. 

Übrigens: Dass Michael ein Herz für seine Heimat hat, zeigt sein Maskottchen, der „Notorious Beaver“ (der berüchtigte Biber).

Was erwartet Sie bei unserem Stammtisch?

Seien Sie am 30.05.2023 unser Gast im Gemeindezentrum Hofbieber.
Los gehts um 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Dieser Stammtisch ist auch für Nicht-Mitglieder offen. 

Clips von Michael Schmitts YouTube-Kanal

Nach oben scrollen