Seminarhotel Fohlenweide Hofbieber

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 24. Mai 2023

der Vorstand des Tourismus- und Gewerbeverein Hofbieber herzlich zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 24. Mai 2023 ab 19 Uhr in das Seminarhotel Fohlenweide ein.

Wir starten um 19:00 Uhr mit dem Abendessen. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Die Kosten für das Essen übernimmt der Verein.

Anschließend freuen wir uns einen Rückblick, aber vor allem auch einen Ausblick auf das Vereinsleben nach der Corona-Pandemie zu geben.Ab 20:00 Uhr beginnt die JHV. 


Wir haben wieder eine interessante Tagesordnung mit neuen und wichtigen Informationen vorbereitet:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und dem Gastgeber
  2. Jahresbericht Kalenderjahr 2022
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Die Tourist-Information berichtet (u.a. Centmarkt)
  7. Der Vorstand berichtet (u.a. Webauftritt, Stammtisch)
  8. Verschiedenes

Damit dies ein gemütliches Zusammenkommen wird, möchte der Vorstand alle Mitglieder zu einem Abendessen einladen. Wir freuen uns sehr zu Gast bei unserem TGV-Mitglied Jana und ihrem Team von der Fohlenweide zu sein. Dieser Ort hat sich in den letzten Jahren spannend weiterentwickelt. Und das wollen wir erschmecken. Die Kosten für das Abendessen übernimmt der Verein. Getränke erfolgt per Selbstzahler.

Wir freuen uns Sie bei unserer diesjährigen JHV zu begrüßen. 

Nach oben scrollen