Markus Röder: seit 10 Jahren Bürgermeister in unserer Gemeinde

Der TGV e. V. gratuliert unserem 2. Vorsitzenden

Er ist einer aus unserer Heimat und er ist unser Bürgermeister. Die Rede ist von Markus Röder, dem wir seit seiner Amtszeit einiges zu verdanken haben.

Markus Röder ist so gut wie bei jeder Vorstandssitzung unseres Tourismus- und Gewerbevereins dabei. Ihm sind die Anliegen nicht nur wichtig, weil er kraft Amtes 2. Vorsitzender ist. Nein, es ist echtes Interesse an den Aufgaben und Maßnahmen, mit der wir unsere Gemeinde im touristischen, wie im gewerblichen Bereich unterstützen wollen. Auch bei unseren Veranstaltungen ist er so gut wie immer anwesend und lässt es sich nicht nehmen, ein paar Worte zu unseren Gästen zu sprechen.

Durch seine Initiative sind in unseren Ortsteilen und in Hofbieber direkt neue Baugebiete entstanden, das Freibad saniert und die Kläranlage modernisiert.

Markus Röder mit Florian Wehner (links)


Bürgernah und engagiert

Markus Röder, der von uns allen aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seiner Weitsicht geschätzt wird, ist ein Bürgermeister, wie ihn sich sicherlich jede Gemeinde wünscht: bürgernah, innovativ, geschäftstüchtig und eben einer von uns.

Wir hoffen, dass er uns weiterhin begleitet und unterstützt.

Nach oben scrollen