Wir stellen uns vor

Das Team des TGV-Vorstands besteht aus gestandenen Unternehmern, Führungskräften, Marketingspezialisten und dem Bürgermeister von Hofbieber. 

Eugen Domhöfer

1. Vorsitzender

Eugen Domhöfer ist Inhaber der Domhöfer Elektrotechnik GmbH. In seinem Betrieb arbeiten 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1985 von seinem Vater gegründet. 

Eugen ist seit acht Jahren 1. Vorsitzender unseres Vereins.

Patrick Harnier

2. Vorsitzender

Hier steht was über Patrick drin

Eugen ist seit acht Jahren 2. Vorsitzender unseres Vereins.

Thomas Noll

3. Vorsitzender

Thomas Noll ist Online-Redakteur und Content-Manager. Er ist Einzelunternehmer und betreut über 50 Kunden aus dem gesamten osthessischen Raum. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und gehört zu den ersten Agentuen, die sich mit Content-Marketing als Schwerpunkt beschäftigen. Thomas ist seit sechs Jahren 3. Vorsitzender unseres Vereins.

Markus Röder

Geschäftsführer Kraft Amtes

Hier steht was über Markus drin

Markus Röder ist seit Beginn seiner Amtszeit Geschäftsführer Kraft Amtes. Als Bürgermeister nimmt er die Sichtweise der Gemeinde ein und unterstützt den Verein sowohl mit eigenen Ideen, als auch Maßnahmen und Aktivitäten des Vorstandes. Er behält den Überblick in Sachen Gewerbeentwicklung und Tourismus.

Unterstützung des TGV

Eine wesentliche Stütze des Tourismus- und Gewerbevereins sind Frau Kempf und Frau Urbach, die beide für die Gemeinde Hofbieber arbeiten. Da sich Aufgaben der Gemeinde mit dem TGV oftmals ergänzen bzw. durch ihn initiiert werden, werden organisatorische Dienstleistungen von den beiden Damen vorbereitet. Die Kooperation ist seit der Verschmelzung von Toursimus- und Gewerbevereins in 2013 notwendig geworden. 

Isabella Urbach

Tourismus und Veranstaltungsorganisation

Hier steht was über die Aufgaben von Isabella drin.

Larissa Kempf

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Hier steht was über die Aufgaben von Larissa drin.